elkas
24.02.2006, 00:49 Uhr
Scherben
Hallo!
Ich bin eben auf einer Straße über irgendetwas aus Glas gefahren. Ich bin mit der rechten Seite des Fahrzeugs drüber gefahren, man hat auch die Erschütterung an vorder- und Hinterachse gespürt. Das Teil aus Glas ist natürlich zerbrochen.
Jetzt zu meiner Frage: Kann außer das etwas an den Reifen kaputt gehen könnte durch das Überfahren von Glasscherben auch sonst irgendetwas durch herumfliegende Scherben kaputt gehen? Zum Beispiel Schläuche oder so, oder das sich die Scherben irgendwo zwischen die Bremsanlage gesetzt haben.
elkas
24.02.2006, 12:07 Uhr
zu: Scherben
Aber können Scherben nicht so unglücklich auftreffen, so dass sie z.B. irgendwelche Schläuche die bei den Federn und Bremsscheiben kaputt schneiden?
P2k1
24.02.2006, 14:17 Uhr
Hi,
Nichts ist "un"möglich!
Also wenn du wirklich angst hast und es dir durch einen "check" besser geht, mach den check und gut is. :)
Möglich ist natürlich auch, dass eine Glasscherbe deinen Tank angeschnitten hat und dein Auto gleich explodiert *G*.
Mfg,
P2k1
computerblicker
24.02.2006, 15:39 Uhr
Autos explodieren nich *g*
Normalerweise *g*, die brennen btw. aus :D
Nunja, und würd mir da au keine so großen Gedanken machen, überleg ma du fährst durch en Kieselbeet...O_o...da passiert ja au nix ;)
Aimee
24.02.2006, 17:34 Uhr
Hi Elkas,
ich würde einfach mal die betroffenen Reifen absuchen. Normalerweise dürfte nichts passiert sein. Sollte der Gummi angeschnitten sein, siehst Du es dann. Kontrolle kann nichts schaden und beruhigt *ggg*
Aimee