lynn1987
31.12.2005, 17:06 Uhr
fahren mit angezogener handbrems :-(
Hallo,
muss mal eine Frage stellen. Habe seit kurzem ein eigenes Auto und bin auf dem besten Wege es wieder kaputt zu machen. Ne quatsch, aber ich bin eben aus Versehen etwa einen Kilometer gefahren und hatte die Handbremse nicht richtig gelöst. Ich weiß dass ist meine Blödheit und absoluter Mist, ich hätte die rote Leuchte sehen müssen, aber das bringt mir ja jetzt nix mehr.
Als ichs gemerkt hab hab ich es korrigiert...aber was kann ich bis jetzt kaputt gemacht haben? Ich bin noch den WEg nach Hause gefahren, und da war noch alles okay, also Bremsen funktionierten und alles.
Könnt ihr mir helfen?
lynn1987
31.12.2005, 17:26 Uhr
zu: fahren mit angezogener handbrems :-(
danke für die schnell antwort. ich hatte nur irgendwas noch aus der fahrschultheorie im kopf, von wegen dass das nach zwei, drei kilometern schon sehr kritisch ist. also bei mir war es höchtens einer, aber ich dachte es könnt vielleicht trotzdem was sein..
Skywalker
31.12.2005, 21:45 Uhr
zu: fahren mit angezogener handbrems :-(
Hallo lynn !
Ich fahre immer mit angezogener Handbremse und habe noch nie einen Nachteil bemerkt ! Davon ab, das Ich jetzt auf einen Krankenfahrstuhl gewechselt habe, gibt es keine wirklichen Nachteile ! Gruß...der skywalker
lynn1987
01.01.2006, 01:14 Uhr
zu: fahren mit angezogener handbrems :-(
mit ein bisschen sarkasmus ins neue jahr is doch immer gut,ich hatte die bremse natürlich nicht voll angezogen, das hätte man ja bemerkt beim beschleunigen, es war überhaupt kein unterschied zum normalen fahren, die handbremse war vielleicht in der ersten raste, so dass sie nicht wirklich gebremst hat.
ich bin vielleicht fahranfänger, aber nicht blöd, auch wenn ich mal die handbremse vergessen hab.
so dann ein gutes 2006 für alle!!!