Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele.
"Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner
Fahrzeuge, Technik
TZR-Ghostrider
05.09.2005, 12:41 Uhr
600ccm mit A1 Führerschein
Ich wollte wissen ob ich mit dem a1 führerschein auch eine 600cm maschiene fahren kann wenn ich sie drosseln würde auf 15 ps also zumindest in den papieren
Duff
05.09.2005, 12:43 Uhr
zu: 600ccm mit A1 Führerschein
Nein, das geht meines Wissen nicht.
Macht auch technisch erlichgesagt wenig Sinn
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-004-B / 3 Fehlerpunkte
Welche Gefahren können in diesem Wohngebiet auftreten?
Kinder können unerwartet auf die Straße laufen
Es wird zu schnell gefahren
Einmündungen werden übersehen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-131 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?
Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung
Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung
Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-004-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Der gelbe Pkw muss die Kreuzung räumen
Ich darf schon jetzt abbiegen
Ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
Diese FAHRTIPPS-Seite (Nr. 267) wurde zuletzt aktualisiert am 30.04.2018
Rechtliche Hinweise: Sämtliche Texte und Abbildungen auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. genießen Datenbankschutz nach §§ 87a ff UrhG. Nutzung oder Vervielfältigung von Textauszügen oder Abbildungen, egal in welchem Umfang, nur mit vorheriger Zustimmung des Autors. Zuwiderhandlung wird kostenpflichtig verfolgt. Der Hauptdomainname dieser Internetseite ist FAHRTIPPS.DE. Bild- und Textrechte können auf Honorarbasis erworben werden. Die Abbildungen der theoretischen Fahrlerlaubnisprüfung sind von der TÜV | DEKRA arge tp 21 GbR lizensiert.
Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der FAHRTIPPS-Inhalte übernommen. Für Inhalte bzw. Produkte auf Internetseiten, die nicht unmittelbar zu FAHRTIPPS.DE gehören, und auf die hier z.B. durch Hyperlinks oder Anzeigen hingewiesen wird, wird keine Verantwortung übernommen. Forum-Einträge sind keine Äußerungen von FAHRTIPPS.DE, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.