Hemp
07.12.2006, 12:30 Uhr
Faustformel
Hallo kann vielleicht einer alle Faustformeln hier auflisten (wie errechne ich den Bremsweg, die Reaktionszeit,.....aus)
Wäre echt nett!!!
Hemp
07.12.2006, 13:50 Uhr
zu: Faustformel
Ich brauche unbedingt Hilfe, hab nämlich schon in 2 Tagen die Theoretische-Prüfung......
Muffin
07.12.2006, 14:06 Uhr
Reaktionsweg:
km/h geteilt durch 10 mal 3
Bremsweg:
km/h geteilt durch 10 mal km/h geteilt durch 10
(Gefahrbremsung: nochmal geteilt durch 2)
Anhalteweg:
Reaktionsweg und Bremsweg zusammenzählen
Alle Angaben ohne Gewähr!
Wofür glaubst du bezahlt man der Fahrschule teure Preise für den Unterricht in Theorie und Praxis?
Antwort: Damit man auch mal fragen kann....
Hemp
08.12.2006, 12:48 Uhr
Ich hab ja kein Bammel davor ich wollte einfach nur sicher gehen ob die Formeln die ich noch im Kopf hab richtig sind.....und ich hab nicht nach der Meinung gefragt wie Ihr lernt!!!!!!! Das war total überflüssig!!!!!!
carhol
08.12.2006, 13:06 Uhr
dann hättest du die formeln, so wie sie dir geläufig sind, hier posten sollen mit der frage ob das so richtig ist.
dann hättest du selbst von mir eine brauchbare antwort bekommen.
die user hier, haben keine lust für einen der sich nicht kümmert, die arbeit zu machen.
holger
Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr
â EUROž...sicher gehen ob die Formeln die ich noch im Kopf hab richtig sind...â EUROœ
So??? Warum hast Du dann nicht Deine Ausgangsfrage so formuliert???
Dann hätten wir gewusst, dass Du Dich nur vergewissern willst.
Aber Du hast eine â EUROžAuflistung alle Faustformelnâ EUROœ abverlangt!!
â EUROž.....und ich hab nicht nach der Meinung gefragt wie Ihr lernt!!!!!!! Das war total überflüssig!!!!!!â EUROœ
Ja, so ist das nun mal! Wer hier im Forum Fragen stellt, bekommt Meinungen zu lesen. ;-)
Andreas Wismann
09.12.2006, 07:24 Uhr
Die Frage zeigt wohl eine gewisse Sorglosigkeit,
aber einige Antworten finde ich schon ziemlich pampig bzw. sogar unprofessionell.
Geht Ihr so auch mit Kunden um?