tolik
21.07.2006, 13:20 Uhr
Fahrstunden ??!
Guten Tag,
also ich wollte eigentlich nur wissen, wieviel fahrstunden normal sind! Ich lese immer in anderen Foren das sie 28 Stunden mit den 12 Pflichtstunden gebraucht haben..
Ich will aber wissen wieviel normale Fahrstunden gut sind, also ohne die Pflichtstunden, würde mich sehr interessieren, danke schonmal für eure Hilfe!
MfG Tolik
Georg_g
21.07.2006, 16:27 Uhr
zu: Fahrstunden ??!
Ich habe auch eine Frage. Nächste Woche will ich anfangen, Klavierunterricht zu nehmen. Wie viele Klavierstunden benötige ich bis ich ein eigenes Klavierkonzert geben kann?
Im Internet habe ich gelesen, dass es da einen gibt, der schon seit 4 Jahren Klavierunterricht nimmt. Das ist doch Abzocke vom Klavierlehrer, oder?
thunderbird88
21.07.2006, 17:09 Uhr
zu: 2x durch die praktische Prüfung gefallen :-(
Das kommt ganz drauf an wie du dich anstellst! Wenn du ein totales Genie bist musst du vielleicht nur 2 nehmen inkl. pflichtstunden und wenn dus ne so druf hast 50!
dein Fahrlehrer sagt dir dann aba irgendwann wenn du "gut" fährst und zur prüfung gehen darfst! Und bis dahin brauchst du soviel stunden wie du se nu ma brauchst!
MFG thunderbird
Pe
21.07.2006, 19:09 Uhr
Das ist übrigens das Gleiche bei Klavierstunden *fg*
tolik
21.07.2006, 19:59 Uhr
Georg_g, deinen dummen roman kannste dir sonst wohin stecken, ich brauche hilfe und keine dummen antworten...
thunderbird88, danke dir!
Pe
21.07.2006, 21:17 Uhr
*gg*
Naja, lieber/ liebe Tolik... wenn du mal anstatt rumzumosern deine Zeit damit verbringen würdest 4 Beiträge weiter runter zu gucken oder gar mal das Archiv zu durchforsten, dann würdest du wissen, dass deine Frage schon 400 Millionen-mal behandelt wurde...
Dem entsprechend ist Geogrgs Beitrag mehr als genial... wenn man denn Humor hat...
Pe
Pe
22.07.2006, 12:17 Uhr
Der hat dann bestimmt auch schon vorher lange schwarz geübt... ohne Lehrer...