Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lenochka
22.04.2006, 00:46 Uhr

Helfen sie mir bitte!!!!

Hilfe ich habe in vier Wochen mein praktischen Prüfung aber erlich gesagt ich nicht sicher ob ich von erstenmal bestehen würde . und ich bin nicht sicher noch mit fahren ( weil ich schalet manchmal falschen gang) . kann ich noch in vier Woche mich verbessern??????

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern computerblicker
22.04.2006, 01:18 Uhr

zu: Helfen sie mir bitte!!!!

Die Frage is was dein Fahrlehrer für ne Pflaume is  
Du kannst netmal richtig schalten und dann schickt der dich in 4 Wochen zur Prüfung?!

Also da musste dann wohl echt noch richtig üben, weil wie will man sich aufn Straßenverkehr konzentrieren wenn man jedes mal nachdenken muss wie des mit dem Schalten nochmal war  

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
22.04.2006, 01:57 Uhr

zu: Helfen sie mir bitte!!!!

Dein Fahrlehrer kann das sicherlich besser beurteilen als der Computerblicker. In 4 Wochen kann isch viel tun. Sprich ihn doch mal drauf an; frag ihn, ob er wirklich glaubt, daß Du reif für die Prüfung bist!

Ansonsten: Heuschrecke hat recht!

P.S.: War einfach so dreist, Dich zu dutzen, das ist bei uns im Forum hier so üblich. Solltest Du lieber gesiezt werden wollen, betrachte die "Dus" einfach als "Sies" ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
25.04.2006, 18:48 Uhr

@christinchen

äh... christinchen... Hast Du meinen Thread überhaupt gelesen?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-016 / 3 Fehlerpunkte

Warum ist bereits der einmalige Konsum von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) gefährlich?

Er kann

- zur Fahruntüchtigkeit führen

- einen mehrere Stunden dauernden Rausch hervorrufen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-006 / 3 Fehlerpunkte

Ein Radfahrer verhält sich falsch, indem er ohne abzusteigen die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen überqueren will. Was ist richtig?

Nachgeben und den Radfahrer überqueren lassen

Weiterfahren, weil der Radfahrer warten muss

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125

Auf einen beschrankten Bahnübergang

Auf einen Bauzaun, der die Fahrbahn einengt

Auf einen unbeschrankten Bahnübergang