Fedotik
08.04.2006, 00:37 Uhr
Wie von A nach B?
Hallo,
ich habe vor 2 1/2 Jahren meinen B Führerschein gemacht und möchte nun den A machen. Muss ich da alle Theoriestunden nochmal machen, und ebenso den EH Kurs?
DaRealAd
08.04.2006, 00:41 Uhr
zu: Wie von A nach B?
Du musst nur 6 Theoriestunden besuchen, und EH-Kurs brauchst du auch nicht mehr machen. Nur den Sehtest brauchst du neu.
computerblicker
08.04.2006, 12:56 Uhr
@Heuschrecke
Genau an sowas dacht ich als 1. auch *g* wo ich den Threadtitel gelesen hatte
Lizzard
08.04.2006, 13:17 Uhr
Also ich habe mich auch für Klasse A angemeldet. Ich hab meine Sofortmaßnahmen am Unfallort damals in der 8. oder 9. Klasse absolviert :-D
Ja, auch ich bin jetzt wieder Fahrschüler und habe nächste Woche Montag erste Theoriestunde ;-)
Fedotik
09.04.2006, 23:14 Uhr
na, irgendeine überschrift muss man dem ja geben,oder?danke trotzdem für dem tipp mit dem motorrad um von a nach b zu kommen, genau das wollte ich wissen. ich wusste noch nicht mal, das der a führerschein fürs mopped ist.hätte ich bestimmt als nächstes gefragt. ist b der schein fürs beamen?
vielen dank für die antwort mit dem EH Kurs, das wusste ich noch nicht.
Fedotik
11.04.2006, 16:09 Uhr
Hier hätte ich auch nochmal eine Frage. muss man da 6 bestimmte Theoriestunden machen (abgesehen von den Pflichtstunden) oder ist das egal? Ich frag nur, weil ich sonst ewig auf die nötigen warten müsste.