computerblicker
20.02.2006, 19:08 Uhr
zu: prüfungsfahrten
- An die Geschwindigkeit halten
- Nirgends reinfahren wo du net darfst...sie sorgen aber oft dafür dass du es machst (Nächste MÖGLICHKEIT links/rechts...) <<< nicht gut
Und das wichtigste finde ich
- Seine Fehler eingestehen und bei der Fahrt reden (so hab ichs gemacht), und sobald was passiert war hab ich es gesagt. So merkt der Prüfer dass man vorrauschauend fährt und gemerkt hat dass da was faul war ;)
Muffin
20.02.2006, 20:55 Uhr
Hi Maradonna, mir stehts ja auch noch bevor irgendwann demnächst... ich denke mal die wollen sehen das wir "auf den Straßenverkehr losgelassen werden können" :o) Sprich gerade ausfahren und gucken, gucken, gucken, gucken. Wenn wir dann noch halbwegs gerade einparken können sind sie bestimmt wunschlos glücklich. Also alles Sachen, die wir ja lernen in den Fahrstunden. Vertrau einfach auf Dein Können!
Grüßle Muffin
rizzo
20.02.2006, 20:55 Uhr
Die Prüfer wollen sehen, dass du einigermaßen ordentlich Auto fahren kannst. Wie du sie grüßt, was für Schuhe du trägst oder welches Parfum du benutzt, ist - so lange nicht wegen der Gummistiefel oder dem Aftershave die Augen tränen - vollkommen w-u-r-s-t. Guck dir einfach die Prüfungsrichtlinien hier auf der Seite an, und du weißt was dich erwartet. Hauptsache du haust dich nicht vorher mit prozac dicht wegen dem Handschweiß oder was weiß ich warum noch. *seufz*
rizzo
20.02.2006, 20:58 Uhr
Korrigiere: Die Schuhe sind, natürlich nicht egal - Ich will dich ja nicht ins Unglück stürzen. Also: Keine Gummistiefel, keine Pumps, keine Badelatschen. Und möglichst auch nicht barfuß. Das sollte ja machbar sein.
Georg_g
20.02.2006, 22:51 Uhr
»wodrauf sind die prüfer aus?
was wird bevorzugt?«
Bevorzugt werden vom Prüfer Fahrschüler, die sich mit folgenden Worten vorstellen:
"morgen , ich bin der patrick. na , alles klar?
....dann machen wir das mal."