Stefan1988
18.02.2006, 16:46 Uhr
Uiuiui +bammel+
Huhu,
Bald isses soweit... nächste Woche hab ich meine praktische B-Prüfung :<
Hab irgendwie voll bammel, dass ich irgendwas vergesse oder in falsch mache, was ich eigentlich kann :(
Meine vorletzte Fahrstunde war irgendwie voll scheiße, letzte habe ich mich voll konzentriert und es war dann auch wieder besser.
Probleme habe ich noch beim Einparken denk ich, ich krieg das irgendwie nich gebacken, manchmal hauts 100% hin aber dann das nächste Mal so überhaupt garnicht, wenn ich dabei die ganze Zeit in die SPiegel schauen dürfte wäre es um einiges einfacher, aber da ich (relativ klein) die ganze Zeit (nur für kontrolle etc, verkehrsbeobachtung nicht) nach hinten schauen soll fällt mir das alles etwas schwerer.
Hachya :( irgendwie liegt mir garnicht soviel am Autoführerschein, weil ich viel lieber Motorrad fahre, aber das Durchfallen würd alles wieder hinauszögern :(
woman1987
18.02.2006, 16:51 Uhr
zu: Uiuiui +bammel+
Bloß nicht verrückt machen. Habe auch am Montag meine Prüfung. Bin auch etwas nervös!
Ich kenne das mit dem Parken. EInmal klappt es 100 Pro, dann wieder nicht. Ich wiederhole mich nochmal: Der Prüfer will ja nicht dass du kerzengerade und mega perfekt in der Lücke stehst, sondern er will einfach nur sehen, ob du es überhaupt drauf hast, z.B. dass du keinen anderen Wagen rammst! Hatte heute auch meine letzte FS, war ganz okay, 3 mal abgewürgt *g* War aber wegen der Nervosität am Montag!
Ich drücke dir die Daumen, es wird schon klappen! Wann hast du denn genau?
Lea
18.02.2006, 19:15 Uhr
ja bleib ganz cool, das mit dem einparken wird schon hinhauen. Ich habs au überhaupt net geblickt in meinen Fahrstunden und in der letzten Stunde hab ich keine Parklücke getroffen. Tjaja in der Prüfung hats dann aufs erste mal gleich perfekt funktioniert.
Net so viel drüber nachdenken und einfach fahren. ;-)
Stefan1988
19.02.2006, 20:21 Uhr
Naja, trotzdem. Wenn ich nervös werd hab ich immer BlackOuts, also vergess ich quasi alles. :(
brokendaisy
20.02.2006, 11:34 Uhr
Hallo,
ich denk auch das du das ganz bestimmt schaffen wirst. Meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung war auch die totale Katastrophe. Ich hab noch nicht mal mehr abbiegen können und bin danach dann nach Hause und hab geheult wie ein Schloßhund.
Aber mein Prüfer meinte das is ganz normal das man je mehr es auf die Prüfung zugeht immer bescheidener Fährt weil man sich eben selber voll fertig macht!
Ich wünsch Dir viel Glück!
Anni