Jaina
12.10.2005, 19:03 Uhr
Bestanden
So leut heut endet meine fahrschulzeit. ich hatte heute die prüfung und ich habe sie auch bestanden. zwischendurch gab es momente wo ich dachte nein ich hab es vermasselt, aber letztendlich habe ich ihn dann doch bekommen und ich bin so froh drüber. ich könnt die ganze welt umarmen.
so ich hab auch an euch eine frage: und zwar wie war es bei eurer prüfung, dachte ich auch das ihr es nicht bestanden habt oder dachtet ihr gleich zu anfang das ihr besteht?
HighHeelDiva
12.10.2005, 22:18 Uhr
zu: Bestanden
Hallo Jaina,
ersteinmal Glückwunsch zum Führerschein, tolles Gefühl nicht wahr? :)
ich habe letzten Mittwoch meine praktische Prüfung gehabt und auch bestanden. Hätte ich nicht gedacht...
Hier und da war ich etwas doll unsicher und als es dann zurück zur Dekra ging, hatte ich das Gefühl, ojeeeeeeee...
Dann eingeparkt, ordnungsgemäss alles :) und zum Prüfer umgedreht... Er liess die Prüfung noch mal kurz Revue passieren... dann schaut er mich an und sagt, Sie haben bestanden! Wow ich war so überwältigt, dass mir doch ein paar Tränen gekullert sind, geb ich ehrlich zu. Dann hat er meine Plastikkarte noch signiert ;) und wir stiegen aus. Er war so ein lieber... schade aber doch, dass die FS-Zeit vorbei ist, war echt super immer mit meinem FL... denke mal es geht vielen anderen auch so!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass!!!
LG
HighHeelDiva
Bambo
13.10.2005, 14:28 Uhr
Glückwunsch!
hatte heute meine prüfung und bin 2min vor schluss durchgefallen weil ich ohne blinker ohne gucken die spur wechselte auf der autobahn. knapp 500meter vorm TÜV :( so schnell kanns gehen bin sehr enttäuscht und glaube nicht das ich das noch mal durch stehe diese 45mins waren äusserst hart für mich.
gruß Bambo
HighHeelDiva
13.10.2005, 15:01 Uhr
@Clio
Berlin is doch ziemlich eindeutig oder :D
@Bambo
das ist echt ärgerlich, merk es Dir für den nächsten Termin, ich drück Dir die Daumen!!!
LG
HighHeelDiva
D-Juliane
15.10.2005, 17:26 Uhr
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch erstmal an HighHeelDiva und Jaina zur bestanden Prüfung. Ich habe am Montag auch meine Prüfung bestanden. Is echt genial!!!!
Bei mir gab es einige Momente bei denen ich dachte, mmhhh war das jetzt so richtig, hätte ich das nich anders machen müssen...
aber es war anscheinend richtig.
Auch ich finde es schade, dass die zeit mit ´meinem fl nun zu ende is. es war eigentlich immer lustig und man hat viele leute kennen gelernt und alte bekannte wieder getroffen!!!
MfG Jule