Kev
26.08.2005, 23:55 Uhr
`Fragen zum M-Führerschein - blaue Fragen???Hilfeee!
hallo erstmal,
ich habe ein paar Frage an euch...
1.Mein fahrlehrer hat mir das 'fahren lernen' B - Buch gegeben...muss ich die blauen fragen in dem Buch auch beantworten oder nicht?
2.ich habe die lösungsschablone zu den Prüfbögen M (alle amtlichen zusatzfragen für die Klasse M) verloren..könnte mir die einer evtl. einscannen und per mail schicken?
3.Wie viele Theoriestunden muss man eigentlich besuchen...
Vielen Dank schonmal!
Gruß
kev
ChilliPalmer
27.08.2005, 12:25 Uhr
zu: `Fragen zum M-Führerschein - blaue Fragen???Hilfeee!
"2.ich habe die lösungsschablone zu den Prüfbögen M (alle amtlichen zusatzfragen für die Klasse M) verloren..könnte mir die einer evtl. einscannen und per mail schicken?"
frag doch lieber direkt ob dir die jemand zur verfügung stellt wenn du sie dir nicht kaufen willst ;) klingt ja sehr verdächtig
Blume87
27.08.2005, 18:00 Uhr
zu: `Fragen zum M-Führerschein - blaue Fragen???Hilfeee!
Also, ich hab den Führerschein Klasse M nicht gemacht, sondern mache gerade Klasse B. In meinen Buch steht erstmal viel Grundwissen, das musst du auch können. Dahinter stehen dann verschiedene spezifische Dinge. Aber es gibt ja viele verschiedene Bücher, weshalb ich dir nicht sagen kann, wie das bei dir ist. Genauso mit der Schablone. Die ist bei jedem Verlag wahrscheinlich anders. Also am besten in der Fahrschule fragen oder Freunde, die dort waren.