HighHeelDiva
25.08.2005, 18:09 Uhr
zu: Hoffe auf Daumendrücker da draußen
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit :), wenn es bei mir soweit ist, derzeit muss ich nämlich warten, da ich in Schichten arbeite und kein Termin für mich machbar ist... das Warten ist auch blöd... also Viel Spass und Glück!!!
Feefee
26.08.2005, 08:22 Uhr
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und werde Montag von meinem Urlaub aus an dich denken, viel viel Glück, versuch dich auf das fahren zu konzentieren statt auf deine nerven (einfacher gesagt als getan, weiß ich).
du kannst es,
alles Gute, die Daumen sind gedrückt!
Zwergle
26.08.2005, 09:26 Uhr
In 2,5 Std ist es soweit. Hab jetzt noch eine Fahrstd. und dann wird es ernst. Ausgerechnet bei meinem 3. versuch bin ich nur noch ein Nervenbündel. Bei den ersten 2. versuchen war ich die Ruhe in person. Hab gestern abend noch verkehrsregel und alles mögliche gebüffelt. kann nur auf guten Prüfer hoffen.
Zwergle
26.08.2005, 13:42 Uhr
Dana B.
Danke.
Alle guten Dinge sind drei... hab meine Prüfung vor 2 Std bestanden, aber noch nicht wirklich kapiert.
Ich denk an dich am Montag. Ich schau abends dann nochmal vorbei.
Zwergle
27.08.2005, 12:26 Uhr
Dana b
Inzw. gebe ich zu, das ich glaub ne zu große Klappe hatte. Hab mir jetzt vorgenommen, erstmal 1-2 Wo. bei mir im Ort rum zu fahren. Wenn ich merk, das meine Angst NICHT stärker ist als ich, fahr ich auch mal ein stückchen weiter. Eins nach dem anderen. Die Freude über den Führerschein ist halt doch irgendwie stärker als die Angst. Die scheiße ist nur, mein Freund hat zwar ein auto, aber er braucht es für Geschäft. Er hat bescheidene Arbeitszeiten. Mal ist er schon um 17 uhr daheim, und dann erst wieder um 21 uhr. Ich kann das Auto nur mal am wochenende haben. Ich fahr weiterhin mit dem Zug ins Geschäft.
Darf ich mal fragen, woran deine letzten Prüfungen gescheitert sind? vielleicht war es bei mir genauso.
Lg Zwergle