girl_05.87
29.06.2005, 20:48 Uhr
zu: Hab morgen Prüfung :-)
Ich bin mir sicher du schaffst das morgen! Ich hatte totalen Schiss vorm einparken, da es eine halbe Stunde vorher absolut nicht klappte. Habe aber bestanden.
so ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!
Lari
29.06.2005, 21:03 Uhr
Hey, ich wünsch dir morgen auch ganz ganz viel Erfolg, du schaffst das schon!
Das ist halb so wild! Eigentlich verlangt der Prüfer gar nicht so viel!!! Er möchte ja nur sehen, dass du kein Verkehrshindernis bist und alle Regeln beachtest! Denn das richtige Lernen fängt ja erst noch an, wenn du dann den Schein hast!
Also, machs gut du scha´ffsch des schoN! Hatte selbst erst am Dienstag Prüfung.-...
Schreib dann mal wies war....
LG Lari!
Dutty
29.06.2005, 21:05 Uhr
Wünsche dir auch viel Glück! Aber verlass dich nicht auf die Strecke.. nachher fährt der Prüfer doch eine andere und dann bist du nähmlich zu nervös und machst dumme Fehler (vielleicht)! Ist nur mal son Tipp : ) ! Auch wenn der Prüfer schon 100 mal die gleiche Strecke abfährt kann es morgen auch anders sein !
silent
29.06.2005, 21:48 Uhr
ich wünsch dir viel glück
is natürlich ein großer vorteil wenn man den prüfer & die strecke vorher einschätzen kann
ich hab am freitag prüfung uns muss sagen bin auch sehr relaxt
sag bescheid wies gelaufen ist
Duff
30.06.2005, 13:39 Uhr
ich hab nächsten Mittwoch, aber wird schon gut gehen :)
Timmay956
01.07.2005, 14:39 Uhr
Da die Prüfung schon gelaufen ist, hilft dir mein Tipp wahrscheinlich eh nicht mehr...: Der GolfV hat(meist) so einen Regensensor, dann geht der Wischer automatisch an! Ich weis bloß grad nicht mehr in welche Richtung der war...(1nach oben?) genauso geht das mit dem Licht! Kann mir jemand sagen, ob ich solche "Hilfsmittel" in der Prüfung benutzen darf? THX!!!
Duff
01.07.2005, 20:07 Uhr
Huhu
Naja ich denke mal schon, dass dies erlaubt ist. Ich z.b. darf auch den Tempomat in der Prüfung hernehmen :).
Frag doch einfach deinen Fahrlehrer, der sagt dir dann schon das richtige :)