Kati85
30.06.2005, 12:40 Uhr
zu: Meine extrem ungewöhnliche prak. Prüfung heute...
Na herzlichen Glückwunsch... da wollte der Prüfer wohl n frühen Feierabend haben *wunder*
Und mich hat er letztes Jahr zehn Minuten länger fahren lassen, weil er die Zeit hinzugerechnet hat, die wir während der Prüfungsfahrt im Stau standen... *neenee*
silent
30.06.2005, 13:39 Uhr
da gratuliere ich ganz herzlich
ich hab morgen um 13:00 meinen großen auftritt
hoffe dass es auch so relaxt abläuft wie bei dir
heut um 17:00 noch ne doppelstunde üben und dann ab damit
cooper
30.06.2005, 13:50 Uhr
hey, wir haben ja am selben tag geburtstag :-D!!!! Werd morgen auch 18 und hol mein schein ab, ich hab am 16.06 bestanden...ich musste bei meiner prüfung auch nicht viel machen nur einmal parken, sonst nichts, fast immer nur landstraßen und bisschen 30 zone. jedoch hat meine prüfung 42min gedauert :-))!!
Naja, morgen ist es für uns beide soweit, wir dürfen dann fahren *freu*
phil_da_king
30.06.2005, 15:54 Uhr
hey, gratulation! haste ja echt ne angenehme prüfung gehabt :-D jedenfalls wünsche ich ganz viel spaß beim fahren und ne komplikationsfreie probezeit :-D
Dutty
30.06.2005, 18:46 Uhr
Auch meinen Glückwunsch :D
Timo85
30.06.2005, 19:12 Uhr
Glückwunsch! :-)
Tja, manchmal hat man eben Glück bei der Prüfung.
Ein Freund von mir musste damals auch nur 'ne lange Straße entlangfahren, wo er nur drauf achten musste ob gerade 50 oder 70km/h Begrenzung sind und dann musste er nur noch vorwärts in eine absolut riesige Parklücke einparken.
Das hat auch nur ungefähr 20 Minuten gedauert.
Auch wenn es zwar heißt, dass die praktische Prüfung 45 Minuten betragen soll, halten sich viele Prüfer garnicht dran.
Vielleicht hast Du auf ihn aber auch einfach nur so extrem sicher gewirkt, dass er von deinen Fahrkünsten sofort überzeugt war. ;-)
HighHeelDiva
01.07.2005, 10:49 Uhr
Hallo Josyina,
also das ist der Traum eines jeden Prüflings glaub ich!!! Klasse ich freu mich für Dich und hoffe, dass ich das auch bald durchziehen kann!!! Evlt auch so wie bei Dir? ;) *träum*
LG
HighHeelDiva