seppl
02.05.2005, 21:09 Uhr
Fragen zur dritten Prüfung!
Servus Leute!
Am Mittwoch ist es soweit, meine 3. Prüfung steht an.
Ich kann jetzt schon kaum schlafen, habe heute bei der Fahrstunde zwei schwerwiegende Fehler gemacht wegen denen ich durchgefallen wäre.
Jetzt an alle die Frage die auch schon in dieser Situation steck(t)en, was habt ihr gemacht vor dieser Prüfung!
Dieser enorme Druck macht mich total fertig, wenn ichs nicht schaffe dann krieg 3 Monate Wartezeit!
Und dann noch ne Frage, hat der Prüfer irgendwo stehen, ob du schon 2x durchgefallen bist(vielleicht drückt er ein Auge zu), oder fängt man praktisch von null nochmal an ?
Für euere Antworten schon mal Danke im Vorraus!
Ciao, der gestresste Sepp
Kassiopeia
02.05.2005, 22:21 Uhr
zu: Fragen zur dritten Prüfung!
hi, was für schwerwiegende fehler waren das denn?
soweit ich weiß wissen das die prüfer schon
gruß kassiopeia
phil_da_king
03.05.2005, 07:21 Uhr
ja, das weiß er, genauso, wie er auch die fehlerzahl der theoretischen prüfung weiß (ich hatte damals, weil ich zum schluss unkonzentriert war, fehlerpunkte... zitat des prüfers: "da ham se ja voll reingehauen, nicht wahr? *g*).
aber ich teile dein schicksal. ich musste ebenfalls 3x die prüfung fahren, aber beim dritten mal hat es dann geklappt. was aber von vorteil war, da ich durch die zusätzlichen fahrstunden, die auch ehrlich gesagt nötig hatte, bei der dritten ein sehr sicheres fahrgefühl hatte, so dass diese ohne probleme von statten ging und der prüfer nach ner viertel stunde meinte, dass er sich freut, dass ich offensichtlich aus meinen fehlern gelernt hätte und es nun (zitat prüfer) "drauf" hätte :D außerdem kennst du jetzt schon das prozedere und wirst nicht mehr ganz so ausfgeregt sein und mit zitternden knien vor dem prüfer stehen. jedenfalls bin ich sicher, dass du das schaffen wirst!!
wünsche dir ganz, ganz, ganz viel glück und starke nerven!
phil
phil_da_king
03.05.2005, 07:23 Uhr
hab ich doch glatt meine fehlerpunkte vergessen... 9 stück - also das maximal erlaubte - hatte ich.
seppl
03.05.2005, 20:45 Uhr
Hab trotzdem bißchen Schiss davor!
Naja, wird schon schiefgehen!