julien
28.02.2008, 16:01 Uhr
Führerscheinentzug wegen blitzen
hALLO;
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN.
Also, als ich 19 war wurde mir mein lappen wegen fahrerflucht entzogen. ich habe 11 monate führerscheinentzug bekommen und musste daraufhin eine nachschulung machen.
1jahr später wurde mir der lappen wieder entzogen, weil ich mit 1,7 promille erwischt wurde. daraufhin musste ich einen idiotentest machen, den habe ich auch bestanden. der lappen war knapp 2jahre weg.
vor kurzem wurde ich in einer 50zone mit ca. 79 geblitzt. habe schon einen brief bekommen, dass ich drei punkte auf meinem konto habe. bin aber noch in der probezeit. da darf man ja keine punkte haben. was droht mir jetzt??? hat sich das erledigt wenn ich eine nachschulung mache??? meine erste nachschulung (nach der fahrerflucht) ist ca. 5 jahre her
ihr würdet mir sehr sehr weiterhelfen. hab schiss meinen lapen wieder zu verlieren, wegen arbeit usw.
lg Julien
Crashkid
28.02.2008, 16:49 Uhr
zu: Führerscheinentzug wegen blitzen
Ich würde sagen du gibst deinen Lappen bei der Polizei ab und lässt ihn schreddern. Dann gehst du zur Bahn und kaufst dir eine Jahreskarte. Das machst du dann den Rest deines Lebens jedes Jahr. Dann fühle ich mich schon um einiges sicherer.
Im Übrigen, wo hast du diesen Unfug her?
<< dass ich drei punkte auf meinem konto habe. bin aber noch in der probezeit. da darf man ja keine punkte haben.>>
Ich bin auch in der Probezeit und habe 3 Punkte. Hat sich noch niemand beschwert und mir hat auch niemand gesagt, dass ich das nicht darf.
Gruß Crashkid