Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

(- Beitrag wird nicht angezeigt -)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
17.05.2005, 11:40 Uhr

zu: Für alle Fahrerinnen - zum Nachdenken -

Das war ja ein Erlebnisbericht, keine Anfrage ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

"...denn das Thema wurde schon mehrfach hier angesprochen. Auch die Unterkategorien wie "Barfußfahren" wurden dort bereits angesprochen"

Nicht nur dieses Thema wurde erneut angesprochen. Außerdem, es ist ja wie oben bereits erwähnt, nicht als Anfrage hier reingeschrieben wurden. Und selbst wenn doch. Wen stört das wirklich? Wenn man immer, unter Suchfunktion gehen würde und keine Frage wiederholen dürfte (selbst ähnlich gestellte Fragen nicht) wie leer wäre dann das Forum?

Ich persönlich wechsle auch meine Schuhe, wenn ich nicht nur zur Arbeit oder zum Einkaufen mit dem Auto unterwegs bin, sondern ausgehen möchte. Man hat doch mit einem flacheren Schuh ein besseres Fahrgefühl, als mit einem Schuh, der einen hohen Absatz hat. Das habe ich im Winter besonders gemerkt. Da hatte ich mal kurze Stiefel zum Fahren an. Allerdings kam ich mir an diesem Tag vor, als würde ich gerade anfangen zu fahren. So oft ging mir das Auto beim Anfahren aus. :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
17.05.2005, 20:46 Uhr

Heuschrecke, du bist offtopic :-P

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-105 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Durch Einschalten der Beleuchtung am Tage

Durch zu hohe Geschwindigkeit

Durch liegen gebliebene Fahrzeuge, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-022-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-022-B