graveball
10.04.2005, 00:34 Uhr
Vielleicht in Holland geblitzt 60km/h zu schnell
Hallo,
ich war vor ca. 1 Monat in Holland im Urlaub! Dort habe ich immer wieder RAdarwarnschilder gesehen und bin deswegen meistens angemessen gefahren, obwohl ich manchmal nicht genau wusste wieviel überhaupt erlaubt ist!
Nun zum eigentlichen Problem: Ich bin auf einer schmalen straße (ohne geschwindigkeitsbegrenzungs schild) gewesen die unterhalb einer hauptverkehrsstrasse, wo 100 km/h erlaubt waren, herging! Da ich schon einmal dort hergefahren war, und keinen blitzer sehen konnte, bin ich eines abends als ich wieder dort hergefahren bin halt mal so schnell gefahren wie mein Auto über die kurze strecke konnte und habe so ca. 120 km/h erreicht. Nach fast dem ende der strecke kommt ein 60 km/h schild und ich bin weiterhin mehr als 100 gefahren (die strecke war sehr gerade und es kam mir auch keiner entgegen). Nun bin ich mir nicht sicher ob da vielleicht doch ein Blitzer war, den ich aber nicht gesehen hatte (ich habe gehört die blitzen in holland von hinten). Problem ist nun, das ich mich noch in der probezeit befinde und meiner mutter das auto gehört mit dem ich unterwegs war!
Sollte ich tatsächlich geblitzt worden sein, womit muss ich rechnen??
DAnke im Voraus
Georg_g
10.04.2005, 00:46 Uhr
zu: Vielleicht in Holland geblitzt 60km/h zu schnell
Wozu die Panik, wenn du doch ganz offensichtlich nicht mal geblitzt worden bist?
calibrafahrer
17.04.2005, 04:32 Uhr
zu: Vielleicht in Holland geblitzt 60km/h zu schnell
Keine nachschulung
Weil das Auto deiner Mutter gehört, bekommt sie einen Brief :)