carhol
24.10.2007, 00:48 Uhr
zu: Die Lösungskontrolle
>> hol wie ein Brot bin <<
brot ist nicht hol (hohl), brot kann auch noch schwimmen.
leg den roten streifen der lösungsschablone an den roten streifen auf dem fragebogen.
sieh aber zu, dass die zahlen auf der schablone nicht auf dem kopf stehen.
holger
drivinglady
24.10.2007, 13:01 Uhr
zu: Die Lösungskontrolle
Gute Frage nächste Frage.... .
Ihr? Sagt mal, sehen die Fragebögen bei der richtigen Theorieprüfung genau so aus, wie die, wo man bei der Fahrschule bekommt, ne, oder?? Oht gott, schön wärs, das gibt Geborgenheit*lach* nacher blick ich nicht, wo man was ankreuzen muss xD
Crashkid
24.10.2007, 13:27 Uhr
zu: Die Lösungskontrolle
Die Fragen sind die gleichen und die Bögen sehen im Proinzip genauso aus. Allerdings sind die Fragen anders geordnet und die Schablone zur Kontrolle durch den Prüfer ist natürlich auch anders.
Lillie
24.10.2007, 13:37 Uhr
zu: Die Lösungskontrolle
Die Bögen sind nur "fast" gleich: die Schrift ist etwas anders als bei den Testbögen, ist halt ein anderer Verlag, der die Dinger druckt. Nur ein minimaler Unterschied, aber ich muss zugeben: mich hat das in der ganzen Nervosität etwas irritiert... aber sonst:
genau gleich abgesehen von den Anordnungen natürlich. Und die schwarzen Striche fehlen. Der Prüfer braucht die nicht, weil es pro Bogen eine eigene Schablone gibt, hat er mir erklärt (ich war so frei, ihn danach zu fragen).
Lambo-Benni
24.10.2007, 14:13 Uhr
zu: Die Lösungskontrolle
Spielt denn die Aufmachung der Bögen eine so große Rolle?
Lillie
24.10.2007, 14:27 Uhr
zu: Die Lösungskontrolle
nee, eigentlich nicht. Aber wenn man richtig aufgeregt ist, dann macht man sich über alles verrückt...
Nur mit den Balken (für die Schablonen) sollte man aufpassen: es soll ja Leute geben, die wissen die Antworten nur richtig, weil sie die Position der Balken im Unterbewusstsein mitgelernt haben... und dann kommt das blaue Wunder bei der Prüfung: keine Balken mehr...