Wilfried
13.05.2007, 14:17 Uhr
zu: Rückenlehne
NEIN AUF KEINEN FALL DIESEL IN EINEN BENZINER DAMIT FÄHRT DER WAGEN NICHT UND DER MOTOR GEHT KAPUTT.
Wilfried
13.05.2007, 15:06 Uhr
Nein denn Diesel ist etwas ganz anderes als Benzin. Diesel ist ein Selbstzünder im gegensatz zu Benzin. Ein Benzinmotor fährt mit diesel keine 2 meter. was die kopfstützen angeht keine ahnung. wennns ein altes auto ist hat der vielleicht keine kopfstützen. was das sonnenblumenöl angeht: das geht nur bei speziell umgebauten dieselmotoren. dein corsa wird nur mit super laufen
Speedy
13.05.2007, 15:16 Uhr
mein Corsa fuhr Super und fährt Jetzt mit Normalbenzin
und ich frage mich die ganze Zeit, wie es sein kann, dass das Sonneblumenöl-Regal bei mir im Geschäft immer leer ist ...griiinsel...
Security_neu
13.05.2007, 15:37 Uhr
hehe, hatte heut noch nicht viel zu lachen, aber nach dem Thema hier schon :-))
Du hast wahrscheinlich ne Sparversion erwischt, ohne Rückenlehnen und ohne die Option, den Treibstoff selbst auszusuchen!
corsa-ultrablau
14.05.2007, 14:10 Uhr
Warst Du eigentlich in der Fahrschule? Und hattest Du da Zusatzunterricht wie z.B. Technik? Oder hast Du schon mal einen Blick in die Betriebsanleitung Deines Corsas geworfen?
Wenn nicht, würde ich Dir dringend empfehlen, Dein Auto stehen zu lassen, denn bei Deinem technischen Verständnis wäre es etwas verantwortungslos, Dich auf die Straße zu lassen.
Aber Du kannst ja gerne mal Diesel tanken und uns dann alles weitere berichten.
Lambo-Benni
14.05.2007, 14:29 Uhr
KEIN DIESEL! - am Besten gar nicht mehr betanken!
so... meine guten Taten für heute sind aufgebraucht!
Stromtierchen
14.05.2007, 14:38 Uhr
@Lambo-Benni: das kannst du doch noch garnicht als gute Tat gelten lassen.
Das ist einfach verhinderung von Corsa-Quälerei
Sorry :-))))
Das Stromtierchen
Stromtierchen
14.05.2007, 14:44 Uhr
@ pumpkin@suppenhuhn
Du kannst an deiner Rückenlehne schauen ob da Kopfstützen vorgesehen waren. Wenn dort keine passenden Löcher sind, gab es keine und gab auch keine.
Wenn dort Löcher sind, dann sind die Kopfstützen warscheinlich im Laufe der Jahre verloren gegangen.
corsa-ultrablau
14.05.2007, 18:31 Uhr
Jetzt mal im ernst, Suppenhuhn: Bist Du wirklich schon 18 Jahre alt?