Jule23
14.03.2007, 11:25 Uhr
LKW-Prüfung die zweite
Also, so langsam fang ich an an mir zu zweifeln, hatte heute die Fahrprüfung zum zweiten Mal, und bin durchgefallen und das, weil (man kann es nicht glauben) ich beim Abbiegen in ner Spitzkehre nichts gesehen habe und angehalten habe und meinen Fahrlehrer gefragt habe, ob von rechts was kommt. Darauf sagte der Prüfer, dann beenden wir die prüfungsfahrt, er darf mir sowas nich sagen. hatte aber letztes Mal einen Prüfer, der das erlaubt hat, ich kann ja nich fahren, wenn ich nix sehe, oder?? Langsam denke ich, das ist alles Schikane, weil ich ein Mädchen bin. Was sagt ihr dazu?? Mein Fahrlehrer kanns auch nich fassen!!
tolu
14.03.2007, 11:51 Uhr
zu: LKW-Prüfung die zweite
angenommen er hat darf nichts sagen, warum bist du dann durchgefallen. er hat doch gar keine antwort gegeben.
ich halte es auch für normal, dass man fragt. er versperrt dir ja die sicht auf die rechte seite. ich frage auch schonmal, den beifahrer wenn er im weg sitzt.
Jule23
14.03.2007, 11:56 Uhr
zu: LKW-Prüfung die zweite
naja, ich denke, weil es ihm zu lange gedauert hat, bis ich die straße dann geräumt hatte, ich hab mich dann aus meinem Sitz erhoben (allerdings noch angeschnallt) hab so viel sehen wollen, wie ging und bin dann zugefahren. habe auch niemand gefährdet oder so, war niemand weiter auf der Straße! naja, und dann hab ich ihn gefragt, warum der eine Prüfer es so macht und andere lassen den Beifahrer schauen, das hat ihm wohl nicht so gepasst!