tom750
11.12.2006, 22:46 Uhr
übungsfahrten
hallo,
mal eine frage, mein fahrlehrer will mir erzählen, dass man, wenn gefordert den block von 90 minuten bei den sonderfahrten immer am fang fahren muss. kennt sich da einer mit aus, ein fahrleher sollte es schon sein, denke ich, denn wer weiß sowas schon. mein fahrleher meinte, dass dies in keiner verordnug oder keinem gesetz steht, es wäre wohl eine interne regelung der überwachungsbehörde, somit kann es von bundesland zu bundesland unterschiede geben.
also, wenn einer was weiß ..................
carhol
12.12.2006, 00:04 Uhr
zu: übungsfahrten
es ist egal (nach dem gesetz) ob die 90 minuten fahrten am anfang oder am ende der sonderfahrten gemacht werden.
holger
Lambo-Benni
12.12.2006, 08:56 Uhr
Upps, ich werde bald einen 150min - block machen :) Autobahn und Überland
Macht doch nichts... doch: Spaß!
Candy86
12.12.2006, 11:41 Uhr
Also ich bin eigentlich immer 90 Minuten gefahren, ich finde auch 45 Minuten sind am Anfang viel zu kurz! Das wird schon richtig so sein...
00peugeot00
12.12.2006, 12:32 Uhr
sei doch froh, wenn du länger fahren darfst... für die einzelnen stunden lohnt es sich gar nicht, ins auto zu steigen!! wenn du dann auch noch nen fahrschüler heimfahren musst, dann ist die stunde schon zum teil vorbei... ich hatte ein paar mal 3 stunden, also 2 stunden autobahn und 1 übungsstunde...