suom
24.11.2006, 21:16 Uhr
ich bin so verkrampft
hallo Leute, ich kann einfach net mehr autofahren ich atte eine pause eingelegt nach dem ich am 03.09.06 bei der praktischen b prüfung durchgefallen bin, anfang november habe ich wieder fahstunden genommen aber ich bin gefahren wie ein anfänger insgesamt 6 fahrstunden ey verdammt ich will auch den lappen ich bin total eifersüchtig auf die leute hier die ihren führerschein bestehen aber ich freue mich auch für sie was soll ich nur mach ich habe schon so viel geld ausgegeben das tut auch sehr weh ich weiss wirklich net was ich machen soll ich bete zu den lieben gott dass ich es schaffe aber immer wenn ich mich ans steuer stze bin richtig verkrampft weil ich meine fahrlehrer einfach nicht vertraue
für nutzende antworte bedanke ich mich schon im voraus
mfg
suom
Muffin
24.11.2006, 23:53 Uhr
zu: ich bin so verkrampft
Hast du schon mal einen anderen Fahrlehrer versucht? Das Vertrauen auf beiden Seiten ist schon sehr wichtig.
steinboeckin
25.11.2006, 06:24 Uhr
Hallo suom,
»...ich bete zu den lieben gott dass ich es schaffe aber immer wenn ich mich ans steuer stze bin richtig verkrampft weil ich meine fahrlehrer einfach nicht vertraue
...«
...vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Gott bittest, dass er dir Vertrauen in deinen Fahrlehrer schenkt?
Gruß
steinboeckin
shaien
25.11.2006, 09:15 Uhr
Hallo lieber suom,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst,denn ich habe genau das selbe hinter mir wie du.Bin durch die Prüfung gefallen,hab dann auch erstmal ne Pause eingelegt...und bin nach 5 Wochen wieder gefahrn.Hab auch wieder viele Fehler gemacht weil ich nervös war und mein FL auch nicht grad der verständnisvollste ist.Aber du musst dir immer denken,so viele Idioten auf der Straße haben den FS geschafft,dann schaffst du das doch mit links.Bleib cool und sag dir jedesmal das du das kannst und schaffst,dann fühlst du dich aufjedenfall sicherer.Wir schaffen das schon!L.G Shaien
suom
25.11.2006, 19:31 Uhr
danke shaien das is aufbauend sowas zu lesen dass ich nicht alleine auf dieser welt mit diesen problem bin ja ich hoffe sehr dass wir es schaffen danke nochma