heffa
29.06.2006, 11:38 Uhr
fs wegen Umzug wechseln
Ich werde wohl demnächst meine fs wechseln, da ich in eine andere Stadt ziehe. Hat damit schon jemand Erfahrungen (ist es ein Problem dann ein neues Auto in einer anderen Gegend zu fahren?). Wie seht ihr dass? Hättet ihr damit Probleme?
Muffin
29.06.2006, 13:05 Uhr
zu: fs wegen Umzug wechseln
Vielleicht sind die ersten ein/zwei Fahrstunden komisch, weil fremde Umgebung, neuer FL, etc..
Die StVo ist aber auch dort dieselbe ;o)
Grüßle Muffin
heffa
29.06.2006, 16:41 Uhr
Meinst also, es sollte kein größeres Problem sein. Ich überleg nämlich nun, ob ich jetzt den ganzen Sommer über noch fahre und dafür zwei Urlaube sausen lassen muss oder ob ich danach dann in neuer Umgebung weitermache.
Muffin
29.06.2006, 22:28 Uhr
Nö, ich glaube das dürfte kein Problem sein, die Orientierung verschaffst du dir ja auch schon zu Fuß oder mit dem Rad, und in der FS bekommst du ja gesagt, wohin die Reise geht - spannend wirds dann erst hinterher, wenn du dich alleine zurecht finden musst :o)
Wünsche einen schönen Urlaub!
heffa
01.07.2006, 15:25 Uhr
Ich denk dass werd ich jetzt so machen. Kennt jemand zufällig eine gute Fahrschule in Nordhausen/Thüringen?
@muffin: dir auch nen schönen Sommer
heffa
02.07.2006, 19:14 Uhr
Gibt es irgendeine Wartedauer wenn man sich ummelden will? oder kann man sich bei der einen Fahrschule morgens abmelden und mittags bei einer anderen weiterfahren (werde auch das Bundesland wechseln)?