Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern KathrinW.
09.06.2006, 19:37 Uhr

brauch mal ein paar nette Worte ;-)

Hallo liebe Leute. Ich brauche mal moralische Unterstützung. Ich mache meinen A-Schein (Auto fahre ich seit 12 Jahren), hatte heute meine sechste Stunde (Doppel). Der Stand der Dinge ist folgender: ich kann Slalom bei 30, den ungebremsten Ausweichhaken. Rauf und runter schalten, bremsen, Schritttempo fahren. Ich kann noch nicht, den Slalom in Schrittgeschwindigkeit. Vollbremsung bei 50, Kreise fahren und was sonst noch fehlt. Habe ich noch nicht gelernt. Mir wird das Motorrad mit laufendem Motor auf dem Parkplatz übergeben. Will sagen: ich starte den Motor nicht selbst, mache auch nicht das Licht an.