Stefan1988
27.05.2006, 11:19 Uhr
Gleich A-Prüfung
AAAAAAH
Jetzt kommt se wieder, die Aufregung =OOO
Und das schlimme ist, es regnet jede sekunde :( ich hasse es im Regen zu fahren >.< Naja wenigstens kann man dann etwas langsamer fahren und der prüfer sieht die Fehler nicht so gut *g*
Aber trotzdem aah :( ich iwll nich :|
Stefan1988
27.05.2006, 11:31 Uhr
zu: Gleich A-Prüfung
Mh auch ne Möglichkeit ich glaub cih sag ab...
Stefan1988
27.05.2006, 11:47 Uhr
Ja, ich warte ja erst seit Januar auf diesen Tag *g*
Aber ich freu mich :D wenigstens Motorrad fahren :)))
Trotzdme bin ich aufgeregt :O Hab den ganzen Tag schon son flaues Gefühl im Magen und versuch mich abzulenken xD
Aber jetzt kommts immer näher und näher und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaa
PANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK xD
Stefan1988
27.05.2006, 11:49 Uhr
Das schlimme ist, dass ich seit Vatertag schrecklichen Schultermuskelkater hab und sowieso schon nen Arm der schmerzt wegen der Sehne :O
Aber sollte wohl erträglich bleiben xD
Stefan1988
27.05.2006, 14:16 Uhr
Bestanden :D
Hey Heuschrecki ich hab wirklich Schmerzen :p Aber hab zum Glück nix gemerkt, hatte nur Angst als der gute Mann meinte: Na dann parken se mal hier in die Parkbox und bocken se auf.
Ich bisschen angefahren udn reingeschoben...meint der dann so: Das isn Motorrad und kein Schiebrad. Und dann aufbocken, meinte er dann es sei Wurst ob Haupt oder Seitenständer zum Glück. Hauptständer wäre mein Tod gewesen +g+
Ach und se is mir einmal bei Stop&Go abgesoffen, aber das hatter glaub ich nich gemerkt +blitzschnell wieder angemacht+
Naja hab ich se wenigstens einmal in meiner AUsbildung abgewürgt
WAAAAA +rumhüpf+
Dani N.
27.05.2006, 15:22 Uhr
Hi Stefan,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich habe voriges Jahr um diese Zeit meine Ausbildung zum Führerschein A begonnen, Anfang August den Lappen bekommen. Anschließend bin ich gleich in die Schweiz gefahren, danach nach Ungarn. Inzwischen war ich schon über 5000 km mit meiner Honda unterwegs. Motorradfahren ist einfach super.
Liebe Grüße von Dani
Stefan1988
27.05.2006, 16:46 Uhr
Nein, weil man ja nicht weiß wie das ganze ablaufen wird :o
Erst dachte ich der Prüfer is voll der Arsch, aber so an sich war er doch ganz nett, sah aber stark arrogant und hochnäsig aus.
Aber ein Prüfer der einen bestehen lässt, der kann ja garnicht schlecht sein *g* Naja trotzdem nochmal danke
Jetzt liegts nur noch an den dummen Beamten die Freitags um 11:30 aufhören zu arbeiten -.-' Und das bei so vielen Arbeitslosen >.<
Muss ich bis Montag morgen warten und Schule schwänzen :O