Aquila
23.05.2006, 18:39 Uhr
Wäre ich durchgefallen ?
Hallo,
ich hab am 1. Juni Praktische Prüfung und je näher der Termin rückt desto schlechter fahre ich. Auch mein FL sagt ich kann das besser...
Naja hab heute folgende Fehler gemacht und wüsste gerne ob eins oder mehrere zusammen ein Grund wären fürs durchfallen:
-> Fahre durch die Kreuzung, unterschätze aber die Geschwindigkeit der rechtsabbieger und muss mitten auf der Kreuzung anhalten und behindere den nachfolgenden Verkehr für einige lange Sekunden...
-> Als Linksabbieger ordne ich mich zu weit rechts ein und behindere den nachfolgenden Verkehr, der rechts abbiegen will
-> Ich fahre auf einer Straße in der der Gegenverkehr ein Einfahrt Verboten schild hat (also Einbahnstraße) und ich ordne mich aber als linksabbieger recht ein(wie auf einer normalen Straße) statt Links.
Also wie schlimm schätzt ihr diese Fehler ein?
Aquila
24.05.2006, 20:55 Uhr
zu: Wäre ich durchgefallen ?
danke für den link.
naja fahren kann ich schon sonst hätte mich mein fl wohl nicht unaufgefordert zur prüfung angemeldet, aber man kann sich die verkehrssituation ja leider nicht aussuchen. Ist ja nicht so das ich irgendwen gefährdet hätte, aber eben am weiterfahren behindert, blöde kreuzung ;(
Raphire
30.05.2006, 21:07 Uhr
Hi Aquila!
Ich hatte heute Prüfung (hab sie bestanden)!
Bei mir war das auch so, dass ich in den letzten stunden vor der Prüfung nicht wirklich gut gefahren bin...habs trozdem geschafft, lag vlt. am Prüfer, da der meiner meinung nach voll nett war...einfahc nicht verückt machen und konzentrieren, das wird schon
Aquila
31.05.2006, 17:11 Uhr
Danke !
Naja ich hab morgen prüfung und gestern lief es wieder nicht besonders. Diesmal hab ich nen rechts vor links übersehen (ok es war 22 uhr nachts und es war wirklich ne kleine straße) und fatalerweise an einer straße gedacht ich wäre auf einer einbahnstraße und bin auf den linken streifen gefahren...
Naja es kann nur noch besser werden, ich kann alles super nur hab ich angst fehler zu machen und dann passierts *grml*
NTB
01.06.2006, 09:22 Uhr
Beim Theater sagt man ja auch: Wenn in der Generalprobe nichts schief läuft, dann kann die Premiere nichts werden, weil da dann alles schief läuft.
Soll heißen: Nicht verrückt machen. Das sind DIE Sachen, die Du dann in der Prüfung wohl im Kopf haben wirst *g*
Und? Haste bestanden?