Fahrnoob
14.03.2006, 17:55 Uhr
...endlich bestanden :-)
Ich hatte aber auch viel Glück da ich einen sehr netten Prüfer hatte. Hab einen leichten Fehler gemacht, einmal ist mir der Motor abgestorben, ansonsten bin ich brav und defensiv gefahren.
Bei einer anderen Prüfung bin ich auch mitgefahren. Die Fahrerin hat ziemlich schwere Fehler gemacht (1x gegenverkehrsregel nicht geachtet, mitten in der Autobahn stark gebremst und falsche Gangwahl: im 3. in der Autobahn) und trotzdem ist sie durchgekommen.
Bei diesen Fehlern hätte ein seriöser Prüfer sofort abgebrochen. :D
Ich dachte schon es wäre aus mit ihr. :-)
Zootboy
14.03.2006, 18:20 Uhr
zu: ...endlich bestanden :-)
und was für grundfahrübungen hast du gemacht? und musstest du was technisches am auto erklären, wenn ja was?
Fahrnoob
14.03.2006, 18:27 Uhr
Ja zur Prüfung gehörte natürlich auch das Parken mit Stangen.
Theoretisch über die Technik des Fahrzeugs.
Ich musste was über Bremsproben, Warn- und Signalanlagen erzählen.
Aber es hängt auch stark vom Prüfer ab, jeder machts anders.
rene
14.03.2006, 18:48 Uhr
Ich hab heute auch bestanden :-) Ich musste vorwärts einparken und den hinteren rechten reifen anschaun und untersuchen
beetle37
01.04.2006, 19:57 Uhr
hallo,ich hab mich heut neu angmeldet hier!!
Ich hab meine prüfung am dienstag und mir wurde gesagt das es seit letzen jahr pflicht ist einzuparken !
sowas muss ja cool sein wennst einen prüfer hast der sich kein stück auskennt in diesen Ort*ggg*sowas kann man sich nur wünschen*lach*
ich hoffe ich pack das am dienstag ich glaub eigentlich fest dran drückt mir die daumen**danke**
lg. beetle