Chris12
25.01.2006, 17:53 Uhr
Ich mach mir immer Stress vor ner Fahrstunde
Ich weiss nich warum aber immer mach ich mir vor der nächsten Fahrstunde stress.So das ich halt die ganze Zeit dran denke und so.Hab erst 5 stunden gehabt.Ist das eigentlich normal?Weil keine ahnung ich denk immer das ich fehler mache worüber sich der Fahrlehrer dann aufregt oder keine ahnung anderes auto beim Einparken schubse.Würd mich über Ratschläge und Tipps freuen damit ich mir nicht immer so Stress vorher mache.
Lea
25.01.2006, 18:31 Uhr
zu: Ich mach mir immer Stress vor ner Fahrstunde
Hey!
Ich "freu" mich immer wenn andere so etwas schreiben, dann bin ich immer beruhigt das es anderen auch so geht wie es mir gegangen ist. Ich hab mir auch immer so einen Stress gemacht vor den Fahrstunden, am Anfang zumindest. Da war ich immer total nervös und hab immer schon lang voher drann denken müssen.
Und 5 fahrstunden sind doch noch total normal, bei 5 fahrstunden beherscht man ja gerade mal so einigermasen Kupplung gas und so weiter. Das du Fehler machst ist vollkommen normal. Bei mir wars genau so und der FL hat sich dann immer aufgeret wenn ich zu schnell war oder zu spät gebremst habe aber das Gefühl kommt mit der Zeit. da heißts nur üben üben üben dann klappt das schon....
Chris12
26.01.2006, 14:48 Uhr
zu: Ich mach mir immer Stress vor ner Fahrstunde
Ja danke für die Tipps. Das hilft mir schon gut weiter.Noch ne andere frage an euch: Wie lange braucht man für die Fahrstunden also bis man fertig ist.Was für ein zeitraum vergeht da?Schafft man das in 2 monaten wenn man jede woche so ca. 1-2 doppelstunden bekommt