steffif
11.01.2006, 10:58 Uhr
Praktische Prüfung
Huhu, wollt mal bescheid sagen das ich am 27.01.2006 meine praktische Prüfung habe :) Hoffe ihr drückt mir alle die Daumen.
Hatte dann insgesamt 25 Fahrstunden (a´80 min) und die Sonderfahrten. Meint ihr das war zuviel? Hatte manchmal das Gefühl das es hätte schneller gehen können...
LG Steffi
kays
11.01.2006, 11:14 Uhr
zu: Praktische Prüfung
Hi Steffi,
natürlich drücke ich Dir die Daumen.
Also hast Du insgesamt 37 Einzelstunden gahabt?Habe ich das richtig verstanden?
Ist aber alles halb so wild.
Ich bin jetzt bei 26 (inkl.Sonderfahrten),
werde aber wohl auch noch 2-3 machen.
Denk doch einfach: Lieber 100 € mehr an Fahrstunden, als knapp 200€ für die Prüfung,
die unter umständen in die Hose geht und anschliessend nochmal Fahrstunden und Prüfungsgebühr.
Gruss,
Kay
steffif
12.01.2006, 12:32 Uhr
naja theoretisch hatte ich mehr stunden, da ja 80 minuten keine einzelstunde mehr sind. Geht man davon aus, dass eine einzelstunde 45 min geht dann hatte ich schon 44 exkl. sonderfahrten. Mir kommt das ganz schön viel vor, aber ich freu mich nur noch auf den freitag (bin auch noch nicht soooooooo aufgeregt wie ich am anfang dachte) und dann hab ich es ja hoffentlich endlich hinter mir..
Blumenfrau
13.01.2006, 21:24 Uhr
Also mir kommt das viel vor... wenn ich mich nicht irre.... ich hatte so viel ich weiß 12 Sonderfahrten a 45 min und vorher 6 oder 7 Übungsfahrten a 45 min. Kann das sein? ich meine mich nicht zu irren...
sophie7887
14.01.2006, 15:46 Uhr
Hallöchen, finde deine Fahrstundenanzahl genau richtig. Ich bin jetzt bei ca. 35 Fahrstunden (+ Sonderfahrten à 45 min.) und mache am vermutlich am 25.01. Prüfung. Ich bin jetzt schon total fertig wenn ich daran denke, obwohl ich schon gut fahre wie ich finde.