Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lea
12.11.2005, 11:49 Uhr

Nachtfahrt

Hallo ihr.
Hatte gestern abend meine erste Nachtfahrt und die hab ich wohl total vergeigt. Es hatte immer mal wieder dichten Nebel und die Sicht war echt sehr schlecht, dazu kommt noch das ich eine Steige fahren musste die ich vorher noch nie gefahren bin und mein fahrlehrer hat gemeint ich wäre schlecht gefahren. ich habe die Kurfen nicht richtig gesehen und war dann manchmal viel zu schnell und so weiter. War danach echt sehr geknickt. Ging das euch auch so?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rockyna
12.11.2005, 11:55 Uhr

zu: Nachtfahrt

Hallo Lea

Also sorry,wenn man bei dichten Nebel zu schnell fährt,is ja wohl as dü.. was man machen kann,da braucht man nicht mal Fahrerfahrung zu haben,um zu wissen dass man hier langsamer fahren muss..
Gruß

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lea
12.11.2005, 12:02 Uhr

hey moment mal also ich hab nicht gesagt gesagt das ich gerast bin. ich hab mich nur immer verschwätzt wegen den Kurfen. manchmal war ich zum beispiel auch viel zu langsam...

12.11.2005, 13:21 Uhr

Na gut...naja solang du nicht zu schnell fährst,passts ja..bin mit meinem Motorrad letztens ca 60km/h nur noch gefahrn auf der Landtstraße,weil so ein dichter Nebel war.
Gruß

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
12.11.2005, 13:51 Uhr