bluebell
15.09.2005, 22:23 Uhr
zu: Wann praktische Prüfung?
hallo einstein,
hattest du denn die sonderfahrten schon? das ist ja der wichtige schritt in richtung prüfung...
also von mir kann ich nur sagen dass ich relativ überrascht war, als mein fl meinte: "wir machen jetzt sonderfahrten"...weil er immer noch viel gesagt hat, dass was falsch ist...eingegriffen hat er da zwar kaum noch...aber kritisiert eben schon jede Menge...das hat aber auch nicht aufgehört...bis zur prüfung....das war aber bei fast allen so, die ich aus der fahrschule kenne...
ich denke dein fahrlehrer wird auf dich zukommen...und wenn du findest, du fährst schon gut, dann ist das doch super fürs selbstbewusstsein...sprich deinen fl doch einfach mal an...mein fl hat immer gesagt, wir sollten ihn drauf ansprechen...ich habs nur nicht gemacht weil ich mir selbst so unsicher war :-)
liebe grüße
schnullerbacke
16.09.2005, 20:30 Uhr
zu: Wann praktische Prüfung?
Nun, eingreifen sollte er bestimmt nicht mehr müssen. Da würden auch 2,3 Stunden bis zur Prüfung nicht mehr helfen, wenn da noch so klare Fehler auftreten. Ich meine, wenn der FL auf die Bremse tappt oder ähnliches, dann ist die Lage schon ernst.
Und "sagen"? Das klingt so ein bißchen (ist aber sicher nicht so von dir gemeint) wie "ich fahre doch schon gut, was muß er denn nu wieder meckern". Sei lieber froh, dass er dich auf Fehler hinweist. Wenn es nicht in jeder Stunde immer der gleiche Fehler ist, dann geht es ja.