Jazzi
05.08.2005, 13:18 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter..........
Na ihr Lieben....
habe ein ganz ganz dickes Problem..und zwar bin ich heute zum 3. Mal durch die praktische Prüfung gerasselt und weiß nicht mehr weiter..
Ich mache mich jedes Mal vor der Prüfung richtig bekloppt und je höher die Anzahl der Prüfungen, desto höher auch der Druck,den ich mir selber machte.
Habe seit Wochen an nix anderes mehr denken können und jetzt gleich kommt mein Dad von seiner Arbeit nach Hause und ist sowieso schon´sehr enttäuscht...Zu allem Übel hat er heut auch noch ´Geburtstag und so sitzen mir auch gleich alle Verwandten gegenüber....mir ist das einfach so peinlich............
Jazzi
05.08.2005, 14:59 Uhr
zu: Ich weiß nicht mehr weiter..........
Ja, da hast du Recht..jeder ist seines eigen Glückes Schmied....aber ich mache mich halt immer so verrückt und jetzt muss ich auch noch 3 Monate warten..aber wenn ich mich dann auch wieder so verrückt mache, dann klappts nie...aber danke trotzdem ;-)
silent
07.08.2005, 15:19 Uhr
bin 2 mal durchgefallen, beim 3. dann bestanden
kann dir im nachinein nur sagen: mach dich nicht verrückt
es gibt soviel wichtigeres als diese 3 monate die du jetz länger warten musst
Jazzi
08.08.2005, 09:47 Uhr
Ich danke Euch vielmals...ihr habt schon Recht, es gibt Dinge im Leben, die sind einfach viel wichtiger...und so einen Führerschein kann man jeder Zeit wiederholen....´schönen Tag noch....thx ;-)
Feefee
11.08.2005, 10:05 Uhr
leider weiß ich zu gut wie du dich fühlst, ich bin am montag zum 3. mal durchgefallen und fühle mich immer noch mies und dumm und ärgere ich mich. ich mache mich auch vorher verrückt und meine konzentration in der Prüfung ist dann schlecht.
ich habe jetzt angst dass ich ganz viele verlernen wird, wann willst du wieder mit Fahrstunden anfangen bevor Prüfung nr. 4?