Duff
28.06.2005, 16:27 Uhr
zu: Durchgefallen...
Was ist dir denn passiert?
Lari
28.06.2005, 16:48 Uhr
hey, des schaffsch du s nächste mal scho!!!!
Hatte heute prüfung und habs au geschafft! hatte heut zum ersten mal, war aber ganz locker.... obwohl ich sonst immer mega nervös bin doch heute hatte ich die zeit gar net weil auf ein mal de prüfer da stand...
also toi toi toi
Jenny27
28.06.2005, 16:59 Uhr
Tja, erstmal war der Prüfer ne Stunde zu spät und das ist genügend Zeit noch so richtig nervös zu werden.
Und die 2, die vor mir gefahren sind sind auch durchgefallen.
( der Prüfer hatte wohl nen schlechten Tag)
Jedenfalls bin ich angeblich über ne rote Ampel gefahren, konnte aber nicht mehr bremsen weil der hinter mir sonst reingefahren wär. Eigentlich klarer Fall, weil ich nicht gefahrenlos anhalten konnte und damit weiterfahren darf. Naja,Shit happens
Georg_g
28.06.2005, 17:05 Uhr
Jedenfalls bin ich angeblich über ne rote Ampel gefahren, konnte aber nicht mehr bremsen weil der hinter mir sonst reingefahren wär. Eigentlich klarer Fall, weil ich nicht gefahrenlos anhalten konnte und damit weiterfahren darf.
Eine beliebte Ausrede. Reagiert man nicht oder zu spät, oder bremst man viel zu schwach, dann hat der Hintermann die Schuld, weil er so dicht aufgefahren ist.
Jenny27
28.06.2005, 17:06 Uhr
Ich habe die Haltelinie bei grün überfahren. (Zwischen Ampel und Haltelinie sind mindestens 7 meter abstand) Ich war ziemlich langsam weil viel verkehr war. Ich hab nicht gesehen dass die Ampel umschaltet.
Georg_g
28.06.2005, 17:13 Uhr
Ich war ziemlich langsam weil viel verkehr war.
Dann ist es ja noch viel unwahrscheinlicher, dass dein Hintermann dir reingefahren wäre, stimmt's?
Jenny27
28.06.2005, 17:25 Uhr
Weiss man's? Was hab ich davon mitten in der Kreuzung zu stehen? So oder so blöd gelaufen. Hätte ich voll gebremst wäre ich im Gegenverkehr gestanden. Ich frag mich was besser gewesen wäre
Lari
28.06.2005, 18:37 Uhr
ICh schließe mich meinen Vorschreibern an!!!!!!!!!