julka
14.06.2005, 22:51 Uhr
zu: So ein mist schon 2. durchgefallen! Hilfe?
als ich die Prüfung machte, hab ich mir einfach vorgestellt, dass der Prüfer ein Fahrgast ist und ich ganz normale Fahrstunde habe.
ansonsten drück ich dir den Daumen.
Gruß julka
cooper
15.06.2005, 00:21 Uhr
hab angst, dass mir auch sowas passieren wird :-( , hab am do. prüfung!
Kevinst
15.06.2005, 16:36 Uhr
Das schafft ihr schon!
Hatte gestern Prüfung, war sau aufgeregt, bin dadurch aber übervorsichtig und "sehr gut gefahren" :)
Mein Glück war, dass sich der PRÜFER die ganze zeit mit meinem Lehrer unterhalten hat (normalerweise ists ja umgekehrt :))...somit kam ich mir fast alleine vor und die 2 beschäftigen sich nur mit sich....
Ich weiß nicht wie ich mich gefühlt hätte, wenn darin Totenstille geherrscht hätte :)
IHR PACKT DAS!
Kevin
homeboy
15.06.2005, 20:48 Uhr
Hallo,
du darfst nicht denken ohhh Gott hoffentlich falle ich nicht durch, sondern Du musst Dir selbs sagen dass du davon überzeugt bist und es kannst.
Ich habe bei meiner Prüfung nicht drüber nachgedacht das ich keine Fehler machen darf, sondern immer zu mir selbst gesagt dass ich diesem Prüfer beweise das ich es kann.
Es war nicht einfach aber ich habe für mich gedacht ich will besser sein wie alle andren Prüflinge und möchte das der Prüfer aus dem Auto austeigt und noch Farbe im Gesicht hat.
Und genau das Gefühl habe ich ihm auch vermittelt.
War dann ganz lustig wärend der Fahrt.
ICh drüch Dir die Daumen.
Gruß homeboy
cooper
15.06.2005, 23:29 Uhr
hey, hab auch morgen prüfung, um 9 gehts los!! Habe mir eben (alle) ecken wo man aufpassen muss aufgeschrieben und eingetrichtet :-) ...hoffentlich bringt das was! Heute bin ich, bei der letzten übungsstunde, etwas schlechter gefahren, hätte aber trotzdem bestanden wenn es die prüfung wäre meinte mein FL. Naja, hoffentlich fahren wir nicht auf die autobahn...die A2 is die reinste baustelle in meiner gegend, da kommt man schnell durcheinander! ....Naja, auch wenn ich durchfalle, 2 versuche werd ich ja sowieso noch haben, und fahren könnt ich jetzt sowieso noch nicht, da ich erst am 1. juli 18 werde.
....werd' schreiben, ob ich bestanden habe oder nicht!!
p.s. glück euch beiden, ihr werdet das schon schaffen!
...hab total bammel vor morgen!!! :-(
cooper
16.06.2005, 10:58 Uhr
ICH HAB BESTANDEN :-)))))))))))))))))) ...war total easy!!!