Demo
12.06.2005, 20:02 Uhr
Morgen früh Prüfung 10 Uhr
ich weiß, tausend leute schreibn über das selbe thema, aber ich muss auch mal schreibn...ich hab morgn früh 10 uhr prüfung...und ich hab übelst angst...die letztn 2 stundn warn zwar okay, aber trotzdem hab ich angst, dass ich durchfall...eigntlich isses ja echt so, dass, wenn man vorher verkackt hat, alles gut läuft...aber montags 10uhr is doch ne gute zeit oder?
ich bin sooo aufgeregt...ich dreh noch durch
brokendaisy
12.06.2005, 20:22 Uhr
zu: Morgen früh Prüfung 10 Uhr
Ich war ganz genauso glaub mir. Aber du wirst ruhig wenn du einmal im Auto sitzt und es dann los geht. Der Prüfer futtert dich ja nicht auf. Meiner war ganz nett und auch lustig, vielleicht wird deiner ja auch total nett.
Versuch so cool wie möglich zu bleiben. ich hab meinem gesagt das ich echt nervös bin und dann hat er mich ein bisschen aufgemuntert.
Das klappt schon :-) ichdrück dir die Daumen
Demo
13.06.2005, 11:19 Uhr
Yeah, ich hab ihn...
is echt easy gewesn..man macht sich immer son stress aber im endeffekt für nix..ich kann allen nur echt empfehln ruhig zu bleibn...ich dachte bei mir wird alles schwerer und anders oder so, aber man muss sich nur konzentriern....
danke für den liebn beitrag brokendaisy ;)
brokendaisy
13.06.2005, 12:58 Uhr
Kein Thema :-)
Freut mich für dich ... war bei mir echt genauso ...Konzentration ist echt alles. Aber das sag mal jemand der sich vor Aufregung in die Hosen macht .... ich hab das nicht geglaubt das man mit purer Konzentration so viel erreichen kann!
Demo
13.06.2005, 13:07 Uhr
das stimmt...aber ich glaube mehr aufregung ist besser als zu wenig, da man dann leistungsfähiger ist...also, nicht entmutign lassn, oder verzweifln, dass man es nich packt...ich wünsche allen, die noch die prüfung vor sich haben ein gutes gelingn...natürlich ist es wichtig, wie der prüfer drauf ist, aber wo man nicht mäkeln kann, gibts auch nix..also, augn auf im straßenverkehr und nach vorn schaun...auch für die, die durchgefalln sind...