brokendaisy
09.06.2005, 19:02 Uhr
Letzte Übungsstunde ging VOLL schief
Ich hatte gerade meine letzte Übungsstunde vor der Prüfung und ALLES ist quasi schiefgegangen weil ich einfach zu aufgeregt bin.
Wie soll das morgen nur werden wenn ich nichtmal einparken kann?!
Ich hab das Gefühl mein sämtliches Können hat mich verlassen und hab jetzt grad NULL Motivation. Mein Lehrer meint zwar ich schaff das aber was soll er auch sonst sagen?!
Ich WILL es ja auch aber ich kenne mich auch und weiss das wichtige Sachen bei mir immer an irgend so nem Kleinscheiss scheitern. Jetzt hab ich noch viel mehr Angst vor morgen und trau michgar nciht mehr dahin.
brauch mal Unterstützung und Motivation :((((
FLiszt
09.06.2005, 19:47 Uhr
zu: Letzte Übungsstunde ging VOLL schief
»Die letzte Fahrstunde vor der Prüfung unterliegt anderen Gesetzen. Sie geht nicht selten völlig in die Hosen. Kein Grund, jetzt in Panik zu verfallen. Für eine derart verkorkste Fahrt solltet ihr eher dankbar sein. Denn jeder Schnitzer, der euch in dieser Zeit unterlaufen ist, kommt euch während der Prüfung nicht mehr unter. Allerdings auch nur dann, wenn die Prüfungsfahrt an einem der nächsten Tage stattfindet und nicht erst in ein paar Wochen, denn bis dahin kann es längst wieder vergessen sein.«
(Aus: http://www.fahrschulbuch.de/Mitschreiben_von_Fehle
rn_47/Seite_49/seite_49.html)
Viel Glueck,
FLiszt
brokendaisy
09.06.2005, 22:00 Uhr
Danke sehr!
So werd jetzt ins Bett gehen und morgen ab 9 Uhr geht's dann los!
Drück die Daumen!
Kathrin30
09.06.2005, 22:58 Uhr
Hallo,
Habe heute meine Motorradprüfung bestanden, meine letzte Übungsstunde war am Dienstag und ich habe bei den Sicherheitsübungen alles falsch gemacht was man nur machen kann. Ich war total deprimiert und war davon überzeugt, das ich die Prüfung nie schaffen werde und es hat doch geklappt.
Macht Euch nicht verückt, ich habe mir sagen lassen das es dann in der Prüfung viel besser läuft und man nicht die gleichen Fehler nocheinmal macht.
Ich drücke Euch für morrgen ganz ganz fest die Daumen, Ihr schafft das ganz bestimmt.
brokendaisy
10.06.2005, 13:18 Uhr
ICH HAB BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin super mega glücklich!!! So gegen 12:10 hatt ich den Lappen endlich! *freu*
Danke danke danke für eure Unterstützung :-)
Hatifschnacke
10.06.2005, 18:56 Uhr
mach dir keine gedanken.
ich hab in der letzten fahrstunde vor der prüfung auch nur murks gebaut...nix hat geklappt und ich hab fehler ohne ende gemacht.
am nächsten tag hatte ich prüfung und die aufregung war wie weggeblasen.
also nochmal: mach dir keine gedanken. du packst das schon.
brokendaisy
11.06.2005, 14:24 Uhr
Danke seeehr :-)
@ ursprung --> NEIN du bist den Haeun gerade noch entgangen!!!
Bin schon ein paar mal mit dem Auto von meinem Schatz rumgedüst macht total Spass :-)
Zicke
24.06.2005, 15:44 Uhr
ja dann mal GLÜCKWUNSCH
und genieß ihn mitvorsicht denn er kann schneller weg sein wie man denke!
viel spaß beim fahren!