Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern OnlineGirly
08.06.2005, 14:51 Uhr

ICH HAB DEN LAPPEN!!!

Hallo Leute!!
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich ihn habe!!!!
Allerdings auch erst bei der 2. Prüfung.
Trotzdem hat mein Fahrlehrer gemeint, bei dem letzten Prüfer wäre ich durchgefallen... Nun er hat auch nichtmals sowas wie "Toll gemacht" oder so gesagt...
Aber... ICH HAB IHN!!!
Juchu!

Viel Glück allen, die ihre Prüfung noch vor sich haben!!! Wenn ich das schaffe, schafft ihr das erstrecht!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern xgoedex
08.06.2005, 14:57 Uhr

zu: ICH HAB DEN LAPPEN!!!

»Nun er hat auch nichtmals sowas wie "Toll gemacht" oder so gesagt... «

Vielleicht war es ja auch nicht gerade toll. Aber egal, Hauptsache bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern OnlineGirly
08.06.2005, 15:00 Uhr

Der Prüfer hat aber auch nur eine Sache bemängelt... und ich fand mich auch toll...
Also! *g*

Aber egal... ich hab ihn ja

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern brokendaisy
08.06.2005, 16:10 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

ÜBERMORGEN bin ich dran!!!

Schei... auf was der FL gesagt hat Hauptsache du hast ihn und der Prüfer hat dich bestimmt nicht einfach so durchkommen lassen

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010

In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-105 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Parken verboten?

Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird

Vor Bordsteinabsenkungen

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-107-B / 3 Fehlerpunkte

Warum kann hier das Rechtsabbiegen gefährlich werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-107-B

Weil Fahrzeuge, die aus der Seitenstraße kommen, beim Abbremsen ins Schleudern geraten können

Weil Ihr Fahrzeug bei zu schnellem Abbiegen ins Schleudern geraten kann

Weil Sie sonst möglicherweise nicht rechtzeitig anhalten können, wenn Fußgänger die Seitenstraße überqueren