noctua
30.05.2005, 16:49 Uhr
Morgen Prüfung - Panik!
Hallo,
ich habe morgen praktische Prüfung und heute vorher noch Fahrstunde. Ist so gut wie alles schief gelaufen (ich war viel zu aufgeregt) und habe mittlerweile echte Zweifel, ob ich den Schein morgen bekomme.
Was tolerieren Fahrprüfer als Fehler eigentlich noch? Ist man schon durch,wenn man mal den Motor abwürgt?
Wäre für Tipps und Zusprüche sehr dankbar!
Marcel87
30.05.2005, 17:04 Uhr
zu: Morgen Prüfung - Panik!
ich habe auch zweimal abgewürgt und bin durchgekomen, liegt aber immer im ermessen des prüfers.. mach dich nciht verrückt und man sagt ja: wenn die generalprobe schlecht war, ist die aufführung am besten!!! ;-)
also toitoitoi... du packst das!
Kassiopeia
30.05.2005, 17:15 Uhr
du schaffts das! geh die prüfung auf keinen fall zu verkrampft und nervös an! diesen fehler habe ich nämlich gemacht und sie beim ersten mal nicht bestanden, beim zweiten mal gings und jetzt hab ich den schein schon fast zwei wochen;-) also, lenk dich heute noch ein wenig ab und mach dir noch einen schönen abend! das ist normal dass die fahrstunden davor schiefgehen; viel erfolg!!
phil_da_king
30.05.2005, 19:23 Uhr
wünsche auch ganz viel glcük für morgen! *daumen_drück*
du schaffst das schon!
DaGo
30.05.2005, 21:45 Uhr
Hallo
Achte nur drauf, dass du den Motor nicht auf einer Kreuzung abwürgst, sonst ist es wohlmöglich vorbei...
Aber sonst ist 1x abwürgen nicht schlimm...
Hab am Donnerstag meine praktische Prüfung.
Wünsch dir viel Glück! :)
noctua
31.05.2005, 14:53 Uhr
Danke für's Mitfiebern!
Hi und vielen Dank für die vielen netten Beiträge ! Leider nicht bestanden :-(, aber fast. Ich bin auf den letzten Metern zum TÜV beim Linksabbigen zu weit nach links gekommen und das war's dann! Schade, denn sonst ist alles prima gelaufen.
Ich hoffe nur, dass das beim zweiten mal klappt, möchte nämlich nicht nochmal durchfallen!
DaGo: !!!Viel Glück!!!, ist gar nicht so schlimm!
Nochmal danke und viel Glück ;-)