Glamgirl
11.05.2005, 11:23 Uhr
Frage
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
--> Mein Fahrlehrer hat mir gestern eröffnet, dass ich am Sa. Prüfung habe... jedoch habe ich bis jetzt gerade zwei / drei Mal rückwärtsparken geübt...
ich traue mir die Prüfung nicht zu, weil das mit dem Parken echt noch nicht klappt (wie soll es denn auch)
Gibt es irgendwie eine Anzahl die man vor Prüfung geübt haben muss???
(Habe auch bis heute auch "nur" 23Fahrstunden gehabt)
Ich habe jetzt schon mega Panik vor Samstag... was soll ich nun tun???????
jessi0212
11.05.2005, 11:32 Uhr
zu: Frage
ich würde es noch ein paar mal üben frag doch dein fahrlehrer
Glamgirl
11.05.2005, 11:44 Uhr
.... ich habe es ihm ja gesagt, doch der meint nur ich soll mich nicht so verrückt machen es wäre ja noch so..... viel Zeit.
*Haha* das ich nicht lache, ich habe gerade noch 2.Tage um die Sachen zu können... das wird nie was!!!
jon
11.05.2005, 11:49 Uhr
wenn Du noch nicht willst und er die Prüfung ohne dich zu fragen angemeldet hat, mußt du sie auch nicht machen.
Waechter im All
11.05.2005, 14:51 Uhr
Meine Güte, DU hast Probleme...!!!
Schon mal was von Selbstbewusstsein gehört?
Dein Prüfer ist kein Idiot. Wenn der Dich nach nur 23 Stunden zur Prüfung anmeldet, dann musst Du schon ganz gut sein. Sonst würde er das nicht tun!
Also stell Dich nicht so an, mach noch ein, zwei Fahrstunden in der Zwischenzeit und dann hat sich's. Und um Deine Frage "was soll ich nur tun?" konkret zu beantworten: BESTEHEN! :-)
Viel Erfolg!
W.i.A.
Marcel87
11.05.2005, 19:59 Uhr
ich schliesse mich dem wächter an!
OT: ich habe bisher ohne scheiss nur 8 Fahrstunden (einzel) gehabt... das scheint mir im vergleich zu den anderen usern sehr wenig zu sein.... es waren alles einzelstunden.. okay, sonderfahrten habe ich auch schon durch und nächste woche steht dann prüfung an, wahrscheinlich... *bammel*
Glamgirl
12.05.2005, 15:45 Uhr
Habe vorgestern und gestern noch mal parken (quer) gelernt ... und das andere geübt...
Hab scheiß ---->PANIK...
Nunja ändern kann ich den Prüfungstermin eh nicht mehr, ich versuche mein Bestes zu geben(hoffentlich reicht das...) :o(
Drückt mir bitte die Daumen!!!!!
LG