Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MaiGirl22
04.01.2005, 19:06 Uhr

wo finde ich sowas ?

Such nach seiten wo mir erklärt wird mit der technick motor beleuchtung usw. videos oder bilder mit beschreibung so was in der art wo man es ausfühlich beschrieben bekommt ???

alles so zum führeschein hilfreich ist am besten wenn ihr da was habt würd mich freuen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
04.01.2005, 19:13 Uhr

zu: wo finde ich sowas ?

öhm, geh doch am besten mal einen tag in ne kfz werkstatt und guck den mechanikern über die schulter -g-

naja nicht sonderlich hilfreich was ich geschrieben habe aber mir fiel nix besseres ein ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MaiGirl22
04.01.2005, 19:16 Uhr

ne das ist nicht so mein ding . dachte vielleicht man findet was im netz aber wo

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern papercut
04.01.2005, 20:26 Uhr

http://www.kfz.de/glossar/n.php

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-029-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-029-B

Ich muss den roten Pkw durchfahren lassen

Ich darf als Erster fahren

Ich darf erst als Letzter in die Kreuzung einfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-108 / 3 Fehlerpunkte

Welcher Mindestabstand muss vor einem Fußgängerüberweg beim Halten oder Parken eingehalten werden?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-001 / 3 Fehlerpunkte

An einer Straßenbahnhaltestelle steigen Fahrgäste auf der Fahrbahn ein und aus. Wie verhalten Sie sich, wenn Sie rechts vorbeifahren wollen?

Warten, wenn Fahrgäste gefährdet oder behindert werden könnten

Vorsichtig mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren, wenn eine Gefährdung von Fahrgästen ausgeschlossen ist und sie auch nicht behindert werden

Deutlich Warnzeichen geben und weiterfahren