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Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern JessiJ
05.07.2007, 16:13 Uhr

Fahrbögen von 2004

Hallo! Ich habe heute von einer Freundin Fahrbögen vom Vogel-Verlag bekommen. Sie sind allerdings von 02/2004! Kann ich diese denn nun überhaupt benutzen oder muss ich mir Sorgen machen dass sich vieles geändert hat?! Bitte um Antworten,
Jessi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
05.07.2007, 17:30 Uhr

zu: Fahrbögen von 2004

Letzteres.
Im Juli 2004 wurde der Fragenkatalog ziemlich stark umgebaut. Das heißt nicht, dass die alten Fragen jetzt alle falsch wären (viele gibt es immer noch, unverändert), aber es kamen mehrere hundert neue hinzu.

Von einer guten Prüfungsvorbereitung kann man also bestimmt nicht sprechen, wenn der Fragebogensatz vom Februar 2004 stammt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
05.07.2007, 17:51 Uhr

zu: Fahrbögen von 2004

Jau, hol dir mal lieber neue.... :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern JessiJ
05.07.2007, 20:24 Uhr

zu: Fahrbögen von 2004

Ok, danke für die Antworten! Habe ich eben vor Theorie gemacht! Sind wirklich ziemlich unterschiedlich...

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Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010

Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-123 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-123

Es darf nicht schneller als 60 km/h gefahren werden

Die Geschwindigkeit von 60 km/h ist in jedem Fall unbedenklich

Die empfohlene Mindestgeschwindigkeit beträgt 60 km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-003 / 3 Fehlerpunkte

Wie durchfahren Sie enge Kurven?

Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern

Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen

Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern